Heubergstr. 26 83620 Feldkirchen-Westerham
+491794221797
info@la-kossa.de

Frohes Neues Jahr!

Empowerment durch Tanz

Die Wahrheit über Neujahrvorsätze…?

Gestern als ich auf Mitternacht wartete, dachte ich: es ist eigentlich verrückt denn die Menschen, die in Asien wohnen haben es schon gefeiert und die Menschen, die in Amerika wohnen, werden länger warten. Dazu dachte ich auch, dass es eigentlich nur eine kleine Sekunde ist, die den Wechsel bringt.

Eine kleine Sekunde, die alles verändert

Das Neujahr ist also relativ und hängt von einer kleinen Sekunde ab. Ich verstehe es so, dass das Neujahr, die Veränderung, die guten Vorsätze eigentlich jederzeit passieren und durch kleine Dinge ausgelöst werden. Vor ein paar Jahren traf ich die Entscheidung, mit anderen Menschen zu Musi aus Afrika, die gute Laune verbreitet, zu tanzen und so ihnen zu mehr Entspannung und Stressbewältigung zu verhelfen. Jahre später merkte man, es kommt gut an, es macht den Leuten Spaß, sie strahlen dabei. Deshalb entschied ich mich ein ein Stück weiter zu gehen und das Geheimnis zu verraten, wie man anderen Menschen dazu anleitet afrikanisch zu tanzen. So kommen immer mehr Menschen dazu, sich als La Kossa Dance Fitness bzw. Dance Coach ausbilden zu lassen und Kurs an ihren Wohn- oder Arbeitorten zu starten.

Große Veränderungen können jederzeit passieren

Diese großen Veränderungen, die das Leben anderer Menschen beeinflussten, passierten nicht an Neujahr, aber als ich das Bedürfnis spürte und mich dafür öffnete, was in mir steckte.Genau darum geht es beim Afrikanisch Tanzen. Das Steifsein im Tanz, das viele befürchten, wird man los, wenn man zu sich, zu seinem Inneren steht und zu der Bewegung steht, die man gerade ausführt. Es ist mir eine große Freude viele Menschen u.A. Tanztrainer, Tanzlehrer, Tanzlehrerinnen, Erzieherinnen und Tanztherapeuten genau dabei zu unterstützen: sei es in Afro Dance Workouts, in den Afro Dance Workshops oder in der La Kossa Ausbildung. Und… dieses Jahr kommt neu dazu: wir bringen euch digital nach Afrika!

Afrika ganz nah ab dem 22. Januar – Wünsche für das neue Jahr.

Ab dem 22. Januar und immer Sonntags um 11 Uhr hast du die Möglichkeit einen traditionellen kamerunischen Tanzkurs live aus Kamerun zu erleben. Verpasst du den Kurs, kannst du ihn einfach On-Demand erhalten. Mehr Infos erhälst du hier: https://www.la-kossa.de/produkt/live-kurs-kamerun
Ich wünsche dir ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2023.
Vor allem wünsche ich dir, dass du immer mehr dich selbst wirst und dazu stehst, wer du bist und was du liebst.

La Kossa goes Deutschland
Dieses Jahr geht es weiter: Wir bilden in Berlin, Stuttgart, Hofheim bei Frankfurt, Recklinghausen in NRW und München La Kossa TrainerInnen aus. An den Ausbildungsterminen gibt es auch einen Afro Dance Workshops. Schaue nach deiner Stadt unter diesem Link: https://www.la-kossa.de/produkt/workshops
Der Rabattcode: EarlyBird für München und Berlin gilt nur noch bis zum 9. Januar. Mehr Infos zu den Terminen hier unten.
https://www.la-kossa.de/produkt/ausbildung

Bis bald in einem unserer Kursen oder in unserer Ausbildung

Deine Ari

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

EnglishFrenchGerman