Digitale Ausbildung

Jacqui, Tanzpädagogin über die digitale Ausbildung – Video ihrer Prüfung links

Die Online Ausbildung zur La Kossa Fitness Trainerin hat mir großen Spaß gemacht. Die Module sind in sich abgeschlossen, bauen inhaltlich aufeinander auf und alle wichtigen Themen werden abgedeckt. Um die Aufgabe am Ende eines Moduls zu bearbeiten, muss man sich intensiv mit dem jeweiligen Inhalt auseinandersetzen. Da gerade im Moment nicht alles planbar ist, fand ich es super, mir die Zeit frei einteilen zu können. Bei Rückfragen oder (kleineren !) Problemen ist Ari sofort zur Stelle, sodass ich mich sehr gut betreut gefühlt habe. Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob so eine Ausbildung online gut funktionieren kann, kann sie aber vorbehaltlos empfehlen. Vielen Dank, liebe Ari Fritzsche, ich freue mich dabeizusein ❣

Mit dem Code: earlybird 69 EUR sparen

Digitale AUSBILDUNG

299 EUR

  • Ausbildungsskript als PDF
  • Online Zugang zu den Videos
  • Coaching per Mail oder Zoom
  • Abschlußpräsentation komplett auf Zoom
  • Standard La Kossa Lizenzgültigkeit von 3 Jahren
  • 1-La Kossa T-Shirt für den Unterricht in deiner Größe

Zur Buchung

Nach oben scrollen