Suche
Close this search box.

ZERTIFIKAT AM ENDE DER FORTBILDUNG

La Kossa bietet dir die Möglichkeit, an unserer zweiten hochwertigen Fortbildung in verschiedenen afrikanischen Tänzen teilzunehmen. Einmal im Monat nehmen wir uns sonntags die Zeit, um intensiver in die Technik ausgewählter Tänze einzutauchen.

Unsere Dozenten sind professionelle Tänzerinnen und Tänzer, Therapeutinnen und Therapeuten sowie Pädagoginnen und Pädagogen.

 

1X IM MONAT, 9 MONATE, SONNTAGS VON 11 BIS 15 UHR

AFrican dances intensives Training

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email
Print

MBOLÉ I

Mit Junior Pola, einem Tänzer aus Paris und Mitglied des Ballet de la Diaspora Camerounaise. Mbolé ist ein Tanz, der auf verschiedenen kamerunischen Tänzen basiert. Ursprünglich wurde dieser Tanz kreiert, um gute Laune zu verbreiten, sogar bei Beerdigungen.
AFROFUSION NDOMBOLO
Mit Loic SP von AfroDanceTrier Afrofusion ist die Kunst diverse afrikanische Tänzen in einem zu vereinen. Loic verrät dir mehr.. Am gleichen Tag wird Ari Ndombolo unterrichten

AMBASS BEY 2

AMBASS BEY 1

Mit Martial Heinrich Efoulou aus Paris, einem Tänzer und Choreographen in der Company "Ballet de la Diaspora Camerounaise". Ambass Bey ist ein traditioneller Tanz der SAWA-Völker, die an der Küste von Kamerun ansässig sind. Komm und entdecke, warum der Ambass Walzer Einflüsse hat.

AMAPIANO

Mit Busi, Tänzerin und Schauspielerin Busi kommt aus Südafrika und beherrscht diverse Tanzstile aus diesem Land. Amapiano ist ein angesagter Tanz aber auch eine Musikrichtung aus Südafrika. Der Tanz entsand in den Straßen von Südafrika...

NDOMBOLO

Avec Ari, Gründerin von La Kossa, Tanzpädagogin für Tänze aus Afrika
TANZTHERAPIE UND AFRO DANCE CHOREOS
Mit Eva Maria Stegmüller Tanztherapie versteht sich als psychotherapeutisches Verfahren, das körperliche Bewegung und Tanz verwendet, um die physische und psychische Integration des Individuums zu fördern. Wie kann es mit Afrikanische Tänze vereint werden?

WEITERE MODULE

UMZANSI MIT BUSI

Der traditionelle Zulu-Tanz, bekannt als "Umzansi", ist ein Kriegstanz, der die Geschichte erzählt, wie die Zulus die Briten in der historischen Schlacht von Isandlwana nur mit ihren Speeren besiegt haben. Dieser Kurs ist mit Live Trommel.

YOGA IMPULSE FÜR TÄNZERINNEN UND TÄNZER mit SHIPRA

Yoga ergänzt den Tanz, indem es Flexibilität, Kraft und Verletzungsprävention verbessert. Es fördert Achtsamkeit, reduziert Stress und verbessert die Leistungsqualität. Die Integration von Yoga in das Tanztraining fördert ganzheitliches Wohlbefinden und Langlebigkeit in der Karriere von Tänzern. Ich bin ein zertifizierter Hatha Ashtanga & Vinyasa Yoga Trainer. Ich habe über 7 Jahre Erfahrung, die mir gezeigt haben, dass man die langfristigen Vorteile des Yoga nur ernten kann, wenn man die Wurzeln des Yoga lernt.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Wir beantworten gern deine Fragen

Nach oben scrollen