La Kossa TV

#wirbleibenzuhause #gemeinsamgehtalles Workout mit Ari

Afrobeat Tanzworkshop bei Kotch & Rhapsody Regensburg

Afrobeat Tanzworkshop in München

LEARN MORE

Afrobeat Tanzworkshop

Tanzstudio Semblanza

LEARN MORE

Ari hat in Dar Es Salaam Tanzania unterrichtet

Ari hatte die tolle Gelegenheit in der Tanzschule MUDA Africa in Dar Es Salaam die Tanzrichtung BIKUTSI zu unterrichten und hatte Riesenfreude mit den talentierten Studenten und Studentinnen, die voller Energie waren.

Choreo auf Wunsch der Ausbildungteilnehmer

Zu so einer Choreo tanzen wir in La Kossa Fitness, wenn die Gruppe schon fortgeschritten ist und seine Reaktionsfähigkeit so ist, dass die Schritte schnell angesagt und gewechselt werden kann. 

Choreo zu neuen Single von Numerica – C’est le moment

In dem Lied: C’est le moment empfiehlt der Sänder Numerica, dass die Zeit zum Leben jetzt ist.

Vorbereitung Auftritt für den Münchner Sportfestival

Anschließend haben wir schön gegrillt!

Ari hatte einen Workshop in Berlin besucht

Ari war hier bei einem Workshop von Ordinateur Zoropoto: Mega Coupé Décalé Tänzer

Nach oben scrollen