Heubergstr. 26 83620 Feldkirchen-Westerham
+491794221797
info@la-kossa.de

La Kossa und Ari beim Fest der Kulturen Ottobrunn 17. März

La Kossa und Ari beim Fest der Kulturen Ottobrunn 17. März

La Kossa und Ari werden dieses Jahr am Sonntag 17. März zwischen 13:30 und 18:00 beim Fest der Kulturen in Ottobrunn dabei sein. Eine andere gebürtige Kamerunerin und sie werden dort einen Stand über Kamerun haben, wo die Besucher sich viele Information über das Land holen können.
Desweiteren wird Ari ca. 300 LEUTE(jede Altersklasse) dazu animieren, sich zu Afro Urban Musik zu bewegen. Diese haben sehr wahrscheinlich noch nie Afrotanz gemacht.
Ari liebt diese Herausforderung.
Der Moderator fragte schon, wie man sich in ihrer Heimat grüßt… sie ist gespannt, ob er die paar Sätze in der Sprache Nufi/feefee aussprechen kann 🙂
Das 7. Fest der Kulturen in Ottobrunn findet am 17. März von 14:30 bis 18:00 in WOLF-FERRARI-HAUS, GROßER SAAL statt.
Der Markt der Initiativen und Kulturen(wo Carole und Ari einen Stand über Kamerun haben) eröffnet um 13:30 im Nordfoyer des WFH
Mitmachaktion von La Kossa geplant um 15:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.