Heubergstr. 26 83620 Feldkirchen-Westerham
+491794221797
info@la-kossa.de

La Kossa und Ari beim Fest der Kulturen Ottobrunn 17. März

La Kossa und Ari werden dieses Jahr am Sonntag 17. März zwischen 13:30 und 18:00 beim Fest der Kulturen in Ottobrunn dabei sein. Eine andere gebürtige Kamerunerin und sie werden dort einen Stand über Kamerun haben, wo die Besucher sich viele Information über das Land holen können. Desweiteren wird Ari ca. 300 LEUTE(jede Altersklasse) dazu…
Weiterlesen

Afrobeat Workshop 6. April München 16:30 bis 18:00 Geisenhausenerstr. 18

Im Tanzstudio Semblanza, Erdgeschoss. 15 EUR. Buchung für 13 EUR im Vorverkauf:

Fitness macht Spaß – Let’s Fetz 11.5. in Feldkirchen-Westerham…

5 verschiedene Fitnesstrends, Top TrainerInnen und La Kossa Fitness ist dabei! Probiere diverse Fitnesstrends aus: Zumba Fitness, Strong by Zumba, 4STREATZ, Piloxing und La Kossa Fitness an einem Nachmittag und das ganze für 10 EUR. Reinerlös für einen guten Zweck! Wir sehen uns dort!

Kostenlose Afro Urban Tanz-Stunde und Afrikanischer Krapfen am 2. März

Eine kostenlose Tanzstunde mit dem Theam: Afrobeat. Im Anschluss bietet Ari Afrikanischer Krapen an: Hefe- und Bananenkrapfen. Du willst es nicht verpassen 😉 2. März, 17 bis 18:30, Tanzstudio Semblanza Geisenhausenerstraße 18, 81379 München Anmelden unter: Afro-Fasching Stunde

Ari, du tanzt??

„Ari, du tanzt???“ ❗️ Das ist die häufigste Frage, die ich von langjährigen Freunden höre, seit dem ich mit La Kossa angefangen habe. Ja ich habe immer getanzt. Als Teenager bin ich aber nie in die Disco gewesen… und so wussten Freunde von mir nicht, dass ich überhaupt tanzen kann. Es ist lustig, denn ich war…
Weiterlesen

9. September: Dance Fitness Party

Am 9. September fand eine Premiere in München statt. 1 Event drei Fitnesskonzepte: 4STREATZ von Marcus Schweppe, La Kossa Fitness von Ari und Piloxing. Die Teilnehmer hatten einen Mega-Spaß):

La Kossa Fitness beim Tag des Sports in Kiel

Am 2. September war Ari in Kiel um La Kossa Fitness beim Tag des Sports 2018 vorzustellen. Das Konzept kam sehr gut an bei den Besucher an.

La Kossa Workshop beim Gymwelt Kongress in Schweinfurt

Am 16. Juni hat Ari zwei La Kossa Workshops beim Gymwelt-Kongress in Schweinfurt gehalten. Im ersten Workshop ging es um: La Kossa Kreativität oder wie Bewegung entsteht im afrikanischen Tanz. Im zweiten Workshop ging es um Basiselemente von La Kossa Fitness.

Hello world!

Welcome to ExtendThemes Demos Sites. This is your first post. Edit or delete it, then start blogging!

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!