Heubergstr. 26 83620 Feldkirchen-Westerham
+491794221797
info@la-kossa.de

Ari, du tanzt??

Ari, du tanzt??

„Ari, du tanzt???“ ❗️
Das ist die häufigste Frage, die ich von langjährigen Freunden höre, seit dem ich mit La Kossa angefangen habe.
Ja ich habe immer getanzt. Als Teenager bin ich aber nie in die Disco gewesen… und so wussten Freunde von mir nicht, dass ich überhaupt tanzen kann. Es ist lustig, denn ich war in meiner Heimat Kamerun noch nie in der Disco, als Erwachsene auch nicht. Ich ging auch selten zur Parties…
Aber zuhause wusste man, dass Ari sehr gut tanzen kann und tanzen mag. 
Heute verstehe ich auch, dass es egal ist wo und um wie viel Uhr(in der Nacht in der Disco und im Garten zu Hause) man tanzt. Wichtig ist das man dabei Freude hat, lachen kann, sich wohl fühlt und abschalten kann.

Ich weiß auch mittlerweile, dass BERUF ungleich BERUFUNG ist. Und auch wenn ich meinen Beruf liebe, denke ich, dass meine Berufung eher das Tanzen ist, und zwar in der Gruppe mit Anderen! Denn zu viel habe ich allein getanzt… Ich rede aber bitte nicht vom Paartanz, nein nein da habe ich zwei linke Füße…

Ich wünsche Dir, dass Du, falls noch nicht, deine Berufung findest. 
Wenn Du auch gern in der Gruppe Tanzen mag und dabei viel Freude haben möchtest dann magst du vielleicht zu meinem Workshop: am 19. Januar in der Aschauerstr. 24 München kommen? Wir sind dort von 15 bis 16:30 

Tanzende Grüße
Deine Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.